Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
4 Einträge
Max Max aus Brück schrieb am 21. September 2022 um 13:24
am 16. September 2022 ist Aik bei mir eingezogen. Ich merke bereits jetzt, dass er mir immer mehr Vertrauen entgegenbringt. Manchmal ist es anstrengend, aber die Freude und die vergnüglichen Momente die so ein kleiner Hund mit sich bringt, wiegen die Anstrengungen mehr als auf. Ein toller Kerl! Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken. Für die liebevolle Aufzucht, deine Geduld, das offene Ohr für alle Fragen, Ihr angagement auch nach der Abgabe, die vielen tollen Bilder die du versendet hast, Die tolle Webseite sowie für den sehr Herzlichen Empfang. Jetzt ist es an mir, dem anderen Ende der Leine, dem kleinen Aik ein tolles Leben zu gestalten und ihn zu einem Freund der Familie zu erziehen.
Svetlana Kliver Svetlana Kliver aus Drolshagen schrieb am 25. Januar 2022 um 20:06
Margit ist eine tolle Züchter Kollegin. Sie zieht ihre Welpen mit viel Liebe und Verantwortung auf. Sie unterstützt bei Auswahl liefert viel Informationen und ist für ihre Welpen sowie Welpenkäufer immer da. Ich kann sie guten Gewissens empfehlen. Aber überzeugt euch selbst. Sie hat für alle interessierten ein offenes Ohr und berät euch liebend gerne.
Indra Indra aus Berlin schrieb am 24. Januar 2022 um 11:42
Nach vielen Gesprächen haben wir uns als Familie und vor allen zur Freude der Kinder für einen Hund entschieden. 🐕 Durch einen Freund sind wir zu der Rasse OEB gekommen und dann auch zu der lieben Margit! Was soll ich sagen… wir haben aus dem ersten Wurf von Betty einen super tollen kleinen „Mann“ ausgesucht, unser Monti! 🥰 Wir hatten bis dahin keine Ahnung was einen Züchter::in ausmacht. Aber genau so wie wir es erlebt haben sollte es sein. Mit Rat und Tat, vielen Informationen viel Liebe und so liebevoll ausgesuchten Geschenken sind wir mit unserem kleinen Schatz nach Hause gefahren. Ich möchte und kann Margit nur jedem weiterempfehlen! Und ich sage noch einmal DANKE!!! 🤗😘
Näthe Näthe aus Potsdam schrieb am 23. Januar 2022 um 20:33
Wir haben uns aus dem ersten Wurf von Betty ein super süßes und tolles Hundemädchen namens Lotta ausgesucht oder besser gesagt sie hat uns ausgesucht🥰 Wir haben selten so tolle und gesunde OEB ‚s gesehen wie bei dieser Züchter. Sie ist mit viel Liebe, Verstand und Herz dabei! Man bekommt super viele Informationen und auch danach ( nach Abgabe ihrer Welpen) steht sie unterstützend zur Seite! Man bekommt alles was man für einen Welpen braucht ( erste Leine +Halsband , Kuscheldecke mit herzigem Logo , und handgemachten Leckereien, Spielzeug und Futterberatung … unglaublich herzlich und toll!!!🥰ich kann die Züchterin nur weiterempfehlen, schaut mal auf ihrer Seite vorbei 👌🏻